Dienstag, 6. Juli 2010

"Un passo dal cielo" - Einen Schrit vom Himmel entfernt

Bei "Un passo dal cielo" handelt es sich um eine 12-teilige TV-Serie, die seit dem 12. Juni 2010 in Südtirol entsteht. Drehort ist das Südtiroler Hochpustertal und hier speziell die Gemeinden Prags und Innichen. Seit gestern wieder ist das Filmteam wieder im Pragser Tal anzutreffen, genauer gesagt auf der Plätzwiese in der Nähe der Gamshütte!!

Terence Hill spielt in "Un passo dal cielo" den Förster Toni, der zurückgezogen in den Bergen lebt, um dort seinen Frieden und sich selbst wiederzufinden, nachdem der begnadete Bergsteiger durch einen tragischen Unfall schwer gezeichnet wurde. Toni sieht den Schutz des Lebens und der Natur als seine Mission und gerät mit dieser Einstellung gelegentlich mit dem Polizisten Vincenzo aneinander, der aus der Großstadt Neapel in die Berge versetzt wurde. Als Vincenzo aber durch seine Ermittlungen darauf angewiesen ist die Zeichen der Natur zu deuten und deshalb öfter mit Toni in Kontakt kommt, ändert sich dessen Einstellung und auch er beginnt die Natur zu lieben.

Ausgestrahlt werden soll die Serie ab Frühjahr 2011 an sechs Abenden auf Rai Uno.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen